S1, F2: Entschlossen, nie über andere zu urteilen und mit dem Glauben an zweite Chancen hat sich der legendäre Chiefs-Trainer Andy Reid auf die Familie verlassen, um die Höhen des Sieges und die Tiefen unvorstellbarer Tragödien zu überstehen.