In Ice Cold Blood Doppelleben einer Mutter
S1, F7: Ice-T präsentiert: Eine alleinerziehende Frau scheint eine gute Mutter zu sein - bis sich nach ihrem jähen Tod herausstellt, dass sie ein Doppelleben führt. Die Ermittler stoßen auf ein undurchsichtiges Netz aus Lügen und Intrigen.