Bosch Doppelmord
S7, F4: Bosch wird vom Brandanschlagsfall abgezogen hin zu einem Doppelmord in den Hollywood Hills und findet dort seinen Downtown-Kollegen, Detective Jimmy Robertson. Als die Belästigung von Lt. Billets eskaliert, sind Captain Cooper und Lt. Thorne wütend, dass sie das der IA gemeldet hat. Maddie macht eine schockierende Entdeckung. Bosch und Edgar versuchen, Alvarez zum Reden zu bringen.