S1, F6: Tanya nimmt Anstoß daran, dass Jemma ihren Service umgeht und ihre "Dates“ mit Ray direkt vereinbart. Jessica ist immer noch von der Entscheidung mitgenommen, ihren Hund einschläfern zu lassen, und konfrontiert Ronnie wegen ihrer Finanzen. Dabei erfährt sie, dass die Dinge nicht so schlecht stehen, wie er sie darstellte. Nachdem Jemma Ray dazu bekommen hat, sich zu öffnen, hält er seinem Basketballteam eine inspirierende Rede.