Jubilee Dosti
S1, F3: Jay begibt sich auf Jobsuche und trifft einen alten Freund wieder. Niloufer schafft sich ihre eigenen Möglichkeiten. Nanik Jotwani und Roy wagen eine revolutionäre filmische Neuerung. Roys Suche nach einem Vertriebspartner für Sunghursh scheitert. Binods neu ergatterter Ruhm wird durch eine überraschende Wendung bedroht.