The Wilds Dot
S1, F3: Leah, Rachel und Nora schwimmen zum Flugzeugwrack und kehren mit einem entscheidenden Fund zurück. Die zwei Texanerinnen Dot und Shelby suchen nach einer Höhle, die besseren Schutz bietet, aber die Streitigkeiten zwischen den beiden erschweren das Unterfangen. Unterdessen erfahren wir herzzerreißende Geheimnisse über Dots Leben Zuhause.