S1, F4: Ein schmerzhafter Gleichstand zwingt eine Frau dazu, ihre Verbindung und die Insel zu verlassen. Die Ankunft von zwei neuen Jungfrauen bedroht bestehende Paare, schürt Eifersucht und Unsicherheiten. Ein Mann macht eine große romantische Geste.