S2, F8: Während Spencer vorankommen will, arbeitet Joe am Zusammenhalt. Charles und Ricky geraten in Streit. Travis macht sich Sorgen um seine Zukunft. Auf seiner Party bittet Spencer um Unterstützung, während er über die jüngsten Schritte bei ASM schweigt.