Dragnet Mirage
S1, F2: Kei und Tilarna, das neue, ungleiche Ermittlerteam, muss sich erst noch einspielen. Skrupellose Ganoven haben aus den magischen Kräften der Semani-Feen eine horrible Waffe (Feenbombe) gebaut.