Draht zum Volk
S6, F9: Schmidt will sich bei seinem schwierigen Bauherrn Respekt verschaffen und bittet Nick dabei um Hilfe. Jess und Robby testen ihre Grenzen für eine normale Beziehung und Winston und Cece diskutieren die Vor- und Nachteile einer Beziehung.