Teen Mom Family Reunion Drahtseilakt
S1, F6: Maci und Farrah haben eine angespannte Auseinandersetzung. Die Gruppe geht in den Kletterpark, und Ashley ist starr vor Angst. Partystimmung kommt auf, als Briana eine Party schmeißt. Chey erzählt, dass sie sich anfangs wie eine Außenseiterin fühlte.