White Famous Drama mit der Baby-Mama
S1, F7: Floyd bittet Malcolm und Balls um Rat, nachdem er Robbie in einer kompromittierenden Position erwischt hat. Sadies Geduld mit Floyd reißt ab, als ihr Auftritt näher rückt. Ein Popstar interessiert sich sowohl für Sadies Musik als auch für Floyd.