Drama's Drama
S7, F3: Mit Aussicht auf eine geteilte Hauptrolle in einem Drehbuch eines erfahrenen Autors versuchen Eric und Phil, Drama von seinen Sitcom-Talenten zu überzeugen. Um seine Frau nicht zu verärgern, widersteht Ari dem Drängen von Barbara, Lizzie bei TMA zu befördern. Nach dem heillosen Chaos mit seinem Limousinenservice interessiert sich Turtle für ein geschäftliches Angebot der plötzlich mitfühlenden Alex. Scott Lavin schmeichelt sich nach einer Weinauktion bei Vince ein - zum Verdruss von Eric.