S1, F3: Keith Bynum und Evan Thomas renovieren die Fassade des Barbie-Hauses und fügen einen gigantischen Griff auf dem Dach hinzu, wie man ihn von Barbies Spielzeughaus kennt. Mit ihrem Design konkurrieren sie mit Brian und Mika Kleinschmidts pinker Partybude im Hinterhof. Die Schauspielerin Marsai Martin wählt gemeinsam mit der Jury ein Team aus, das ins Finale einzieht.