S1, F5: Nach Selbstzweifeln und Schwierigkeiten in der Mitte der Saison konzentrieren sich die Spieler auf sich selbst, um sich von einer Reihe von Rückschlägen zu erholen. Zaire Wade findet endlich seinen Rhythmus und erhält ein College-Stipendium.