Golden Girls Drei aus Sizilien
S4, F24: Philomena und Dominic Bosco, alte Freunde von Sophia, kommen mit ihrer Tochter Gina aus Sizilien zu Besuch. Gina, die am selben Tag wie Dorothy im gleichen Krankenhaus geboren wurde, will heiraten. Aber ein Bluttest hat ergeben, dass die Boscos nicht ihre leiblichen Eltern sind. Jetzt behaupten Philomena und Dominic, die Kinder seien vertauscht worden und wollen "ihre" Tochter Dorothy mit nach Italien nehmen. Blanche will Unterricht in "Dirty Dancing" nehmen und überredet Rose, sie zu begleiten. Überraschenderweise entpuppt Rose sich als Naturtalent, während Blanche auf der Tanzfläche keine allzu gute Figur macht.