Bones - Die Knochenjägerin Drei Morde, wie sie im Buche stehen
S2, F15: Booth und Brennan müssen drei Fälle lösen, die sich genau an Brennans neu erschienenem Buch orientieren. Brennan hat außerdem Beziehungsprobleme mit Sully, die sie jedoch zu Booths Leidwesen letzten Endes lösen kann.