Dreiecks-Baumbeziehung
S11, F8: Das Haus der Dunphys ist zum Bersten gefüllt, als Dylans Hippie-Mutter einzieht und Claires einsamer Stiefvater der Familie einen Besuch abstatten will. Jay und Gloria versuchen derweil Manny dabei zu helfen, über seine Trennung mit Sherry hinwegzukommen.