Love Thy Nader Dreier in Joshua Tree
S1, F2: Kurz vor der Launchparty von Hudson Jeans endet Brooks' Beziehung. Unterdessen legt sich Grace Ann mit ihren Agenten an und ignoriert Sarah Janes Ratschläge. Ein Trip nach Miami, der als Neuanfang gedacht war, eskaliert aufgrund neuer Schlagzeilen.