Space Battleship Tiramisu Drifting Without Side Dishes
S1, F5: Wieder einmal hängt Subaru allein in seinem Cockpit alten Zeiten nach. Dabei erinnert er sich daran, wie seine Mutter Reis zubereitet hat und versucht den Geschmack zu reproduzieren.