DRILL INSTRUCTOR
S3, F5: Es kommt zu einer überraschenden Wendung, als Cezary zu seinem stärksten Mittel greift und einen Drill Instructor in die Gruppe schickt. Als dieser mit seinen Methoden für Chaos sorgt, werden die Teilnehmer auf eine harte Probe gestellt.