Deca-Dence Driveshaft
S1, F7: Kaburagi nutzt seinen hart erkämpften Preis, um nach Deca-Dence zurückzukehren. Ohne seinen alten Account aber findet er sich schon bald als Außenseiter in seinem alten Leben wieder. Als er und Natsume aufeinandertreffen, wird beiden etwas Wichtiges klar.