Drohende Schatten
S1, F2: Moiraine und Lan bringen vier der jungen Leute in Sicherheit, ohne zu wissen, auf wen davon sich die Prophezeiung bezogen hat. Aber die Vier sind ebenso unsicher hinsichtlich ihrer beiden Retter, besonders als ihnen klar wird, wie weit Moiraine für ihre Mission gehen – und wie weit ins Ungewisse Lan sie führen würde.