Cutie Honey Universe Du bist rundum perfekt
S1, F1: Honey Kisaragi, alias Cutie Honey und Sister Jill, die maliziöse Chefin der Gruppe Panther Claws, sind Erzfeindinnen, die einander nach dem Leben trachten, allerdings aus ganz unterschiedlichen Gründen.