You Are Ms. Servant Du fühlst dich schnell einsam
S1, F6: Grace ist als Sportlehrerin zurück und macht sich einen Spaß daraus, Yuki zu ärgern. Hitoyoshi sieht, wie hart Yuki dafür kämpft, ein normales Mädchen zu werden, und er möchte sie gerne noch besser kennenlernen.