Teen Mom: The Next Chapter Du gehst also
S1, F2: Catelynn's Angst steigert sich, als sie bemerkt, dass der Kopf ihrer Tochter auf einer Seite flach ist. Jade ist wegen des Treffens mit Jenelle nervös, während Sean einen Verlobungsring kauft. Brianas mentale Gesundheit wird durch Stress belastet.