Du liebst Tischtennis mehr als jeder andere!!
S1, F6: Peco, der Tischtennis aufgegeben hat, hängt Snacks knabbernd in der Tamura-Tischtennishalle herum. Währenddessen betreibt Smile mit Koizumi Spezialtraining um nächstes Mal zu gewinnen, was Zwietracht zwischen ihm und seinen Teamkameraden sät.