S1, F6: In dieser Saison muss das Team mehr aus sich herausholen als jemals zuvor. Nun steht das Vermächtnis der All Blacks auf dem Spiel. Die Rugby-Meisterschaft geht dem Ende zu und die All Blacks müssen zeigen, dass sie der Lage gewachsen sind, wenn sie die Trophäe nach Hause bringen, ihre Nation verteidigen und ihre jahrhundertalte Tradition in Stein meißeln wollen.