S1, F5: Obwohl sie nur gegen Grundschüler spielen, müssen die Jungs erkennen, wie hart es beim Wasserball, dem „Kampfsport im Wasser“, wirklich zugeht. Minato ist enttäuscht von sich selbst, doch an dem Abend kommt Eitaro zu Besuch, um Minato etwas zu beichten.