Hart of Dixie Duell in Bluebell
S3, F15: Joel heuert einige unverlässliche Arbeiter an, um ihm bei der Renovierung zu helfen. Lavon versucht, geschäftig zu bleiben, indem er ein Renaissance-Fest organisiert. Wade freut sich auf ein bevorstehendes Jubiläum.