The Office Dunder Mifflin Infinity - Teil 1
S4, F3: Es gibt einen neuen Chef. Und das gefällt Michael (Steve Carell) und vielen in der Belegschaft gar nicht. Ryan (B.J. Novak) kehrt in die Filiale nach Scranton zurück, um Dunder Mifflin ins digitale Zeitalter zu bringen. Teil 1 von 2.