Dunkle Geschäfte
S1, F2: Paul Holes und Loni Coombs beschäftigen sich mit dem Mord an Kay Wenal, der Frau eines millionenschweren Geschäftsmannes. Sie untersuchen, ob sie aus finanziellen Gründen sterben musste oder ob sie ein gefährliches Geheimleben führte.