Seattle Firefighters - Die Jungen Helden Dunkle Schatten
S3, F15: Ben, Jackson und Emmett werden in eine prekäre und gefährliche Lage versetzt mit einem möglichen Opfer; Andys Suche nach mehr Informationen über ihre Familie öffnet ihr die Augen; Vic und Travis werden in ein Korruptionssystem verwickelt.