Dopesick Durchbruchschmerzen
S1, F2: Trotz jeglicher Gefahren, die möglich sein könnten, kommt OxyContin auf den Markt. Purdues hat einen immensen Einfluss, der bis nach Finch Creek reicht. Bridget hingegen überschreitet ihre Befugnisse als DEA-Agentin. Sie ermittelt gegen OxyContin.