S1, F5: Kaikoku und Zakuro machen sie auf die Suche nach Karin und Akatsuki. Währenddessen sind Akatsuki und Karin in Kikkas Zimmer in einem Käfig gefangen. Akatsuki nutzt eine lockere Käfigstange, um sich durchzuquetschen, während Karin mit ihren Brüsten und ihrem Hintern nicht durchpasst.