Tyler Perry's Young Dylan Dylan einstein
S2, F4: Durch einen Zufall landet Dylan im Matheteam. Doch seine Teamkameradin Rebecca befürchtet, dass ihre Chancen auf einen Sieg im bevorstehenden Wettkampf durch Dylan sinken werden.