S1, F5: Mit der Entdeckung des Steins von Rosetta durch die Franzosen konnte der Prozess der Entzifferung der Hieroglyphen beginnen. Die ersten Versuche wurden jedoch durch das, was Professor Brier den "großen Fehler" nennt, zunichte gemacht. Untersuchen Sie hier die Gründe, warum so viele Forscher den Fehler machten, Hieroglyphen wie Bilderschrift zu behandeln.