S3, F7: Miguel schlagt Dexter ein potenzielles Opfer vor, doch nach einer ordentlichen Sicherheitsüberprüfung ist sich Dexter nicht sicher, ob es dem „Code“ entspricht. Als er Miguel darüber informiert, reagiert dieser verargert und lasst Dexter im Glauben, dass ihre Freundschaft in Gefahr ist. Debra klart Anton darüber auf, dass man ihn als Koder missbraucht hat, um den Skinner anzulocken, und sie jetzt einen neuen Weg finden muss, um den Killer zu fangen. Anton erkennt, dass Debra mehr an ihm liegt, als er geglaubt hat.