S1, F1: Katsuki Yūri ist ein junger japanischer Eiskunstläufer, der bei seinem ersten Auftritt beim Grand Prix Finale den Kampf mit seinen Nerven verliert und auf dem letzten Platz landet. Er kehrt kurz darauf zum ersten Mal seit 5 Jahren in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er auf seine unerwiderte Jugendliebe Yūko, für die er die Kür seines Idols, des fünffachen Weltmeisters Victor Nikiforov, l...