S1, F3: Nachdem Clint und Kate der Trainingsanzug-Mafia und ihrer bedrohlichen Anführerin Maya Lopez entkommen sind, arbeiten sie weiterhin zusammen. Dabei decken sie die Geheimnisse einer aufsteigenden kriminellen Verschwörung auf.