Echte Geständnisse
S1, F4: Kelly arbeitet nachts als Bodyguard, doch will er diesen Job wegen seinem Chef aufgeben. Er findet heraus, dass der Millionär seine Frau schlägt. Im Anschluss zeigt Kelly bei der Mieterversammlung auf, wie gefährlich eine Waffe im Privatbesitz ist.