Hauptdarsteller:innen Eddie Money, Alex Skuby, Victor Raider-Wexler
S4, F23: Entgegen Carries Anweisung nimmt Doug 100 Dollar aus dem "Notfallfondsglas" und wettet auf einen Boxkampf. Als er und Deacon 5.000 Dollar gewinnen, darf Carrie nichts von dem Gewinn wissen, da sie sonst merkt, dass Doug das Geld gestohlen hat.