S1, F2: Als sich Somali das Knie stößt und der Golem bemerkt, dass ihnen die Medizin ausgegangen ist, werden die beiden von einem Zwergdämonen angesprochen. Dieser stellt sich als Shizuno vor, eine Heilerin, welche die beiden zu sich nach Hause einlädt, nachdem sie Erste Hilfe leistet.