S1, F1: Startschuss für das große Reality-Dating mit Lola Weippert! Die 20 Boys zeigen auf dem Catwalk, was sie können – und was nicht. Die Mädels verteilen goldene Auberginen an ihre Favoriten. Aurelia hat nach zweimal Pech bei Love Island endlich mal einen heißen Verehrer. Lavinia verhört einen Polizisten, und ein FBoy wird geoutet. Das dicke Ende: die Ladys müssen 6 Jungs für den Rauswurf nominieren.