Waack Girls Eh Uncle!
S1, F4: Die Mädchen verbessern sich im Waacking. LP ist mit der Miete im Rückstand. Lopa überredet ihre Jugendfreundin, die Waack Girls einzustellen. Ishani ist gegen die Anstellung, aber die anderen lassen sich vom Geldangebot überzeugen.