Ehrgeiz
S3, F5: In dem Bemühen, die Moral zu heben, geht Maya mit der Crew zum Zwecke des Teambuildings auf einen Campingausflug, der nicht so ganz nach Plan verläuft; die Crew muss ein paar unerfahrene Camper nach einer Bärenattacke retten; Pruitt unternimmt erste Schritte, um seine Beziehung zu Andy zu kitten.