Girls Ein Ausflug aufs Land
S2, F7: Hannah begleitet Jessa auf einem Besuch bei ihrem entfremdeten Vater, seiner New-Age-Ehefrau und Frank, ihrem jungfräulichen Teenager-Sohn.