Ein Betrug wird aufgedeckt
S1, F6: Ronnie kann einige Geheimnisse aus der Vergangenheit seines Adoptivsohns aufdecken. Wichtige Informationen gibt er daraufhin direkt der Polizei weiter. Brandons Verhalten gefährdet zudem seine Beziehung mit Jerrika. Emmetts Schuhgeschäft läuft nicht.