Condor Ein Diamant mit Makel
S1, F5: Reuel und Marty hoffen, dass Caleb Woolf der Schlüssel zu Joes Ergreifung ist. Bob versucht, aus Joubert Informationen zu bekommen. In Riad wird ein Plan in Bewegung gesetzt.