Ein echtes Wellness-Bad
S1, F5: Ein Ehepaar renovierte auf eigene Faust fast sein ganze Haus. Nur noch das Schlafzimmer ist übrig. Sie hoffen, dass Christina das Bad der Master Suite in ihr Traum-Bad verwandelt - mit einer neuen Badewanne, modernen Fliesen und viel Stauraum für Beauty-Utensilien. Die Hausbesitzer erwartet ein Bad ihrer Träume!